Ich nutze GPTHuman AI schon seit einiger Zeit, aber die aktuellen Kosten und Einschränkungen werden langsam zu einem Problem für mich. Ich suche nach einer zuverlässigen, kostenlosen Alternative, die ähnliche Unterstützung beim KI-Schreiben, Brainstorming und Programmieren bieten kann. Welche Tools oder Plattformen verwendet ihr, die sich in der Qualität mit GPTHuman AI vergleichen lassen, aber ohne den hohen Preis?
1. Clever AI Humanizer – mein Fazit nach intensiver Nutzung der kostenlosen Version
Ich habe einen Nachmittag lang Clever AI Humanizer auf Herz und Nieren geprüft:
Kurz gefasst, worauf ich gestoßen bin: Er ist kostenlos, die Limits sind riesig, und er hat sich bei Detektoren besser geschlagen, als ich erwartet hätte – vor allem für ein Tool, das keine Kreditkarte verlangt.
Ich habe es in einem Monat auf etwa 180.000 Wörter gebracht, in Blöcken von 5.000 bis 7.000 Wörtern pro Durchlauf, und bin nie an eine Paywall gestoßen. Öffentlich angegeben sind 200.000 Wörter pro Monat und 7.000 pro Lauf, was mit meinen Erfahrungen übereinstimmte.
Es gibt drei Stile:
- Locker
- Einfache Wissenschaftlich
- Einfache Formal
Außerdem gibt es einen integrierten KI‑Writer, sodass man nicht zwischen Tools hin und her kopieren muss.
Ich habe drei unterschiedliche GPT‑artige Texte im Modus Locker eingespeist und durch ZeroGPT laufen lassen. Jeder davon kam mit 0 Prozent KI bei diesem Detektor heraus. Das ist keine Garantie für jeden Detektor, aber interessant genug, dass ich es für längere Texte weiter genutzt habe.
Den vollständigen Bericht, den sie selbst veröffentlicht haben, findest du hier:
Und die Video‑Review hier:
Es gibt auch einen Reddit‑Thread, der mehrere Humanizer vergleicht:
https://www.reddit.com/r/DataRecoveryHelp/comments/1oqwdib/best_ai_humanizer/?tl=de
Und einen weiteren allgemeinen Thread zum Thema Humanizing von KI‑Texten:
https://www.reddit.com/r/DataRecoveryHelp/comments/1l7aj60/humanize_ai/?tl=de
Wie sich der zentrale „Free AI Humanizer“ verhält
Das habe ich meistens gemacht:
- Etwas in einem normalen LLM schreiben oder generieren.
- Das Ergebnis in Clever AI Humanizer einfügen.
- Locker oder Einfache Wissenschaftlich wählen.
- Button drücken und ein paar Sekunden warten.
Die Textlänge ist in den meisten Läufen um etwa 10 bis 25 Prozent gestiegen. Das Tool neigt dazu, Sätze zu erweitern, Verbindungsstücke einzubauen und längere Blöcke in kleinere Einheiten aufzuteilen. Wenn du unter einem Wortlimit in der Schule bleiben musst, musst du kürzen.
Die Bedeutung blieb in etwa 80 bis 90 Prozent der Fälle erhalten. Bei technischen Inhalten bin ich Zeile für Zeile durchgegangen und habe kleine Nuancen korrigiert. Für Meinungsstücke oder Blog‑Texte war es meist auch ohne Nachbearbeitung in Ordnung.
Muster, die mir aufgefallen sind:
- Weniger roboterhafte Wiederholungen. Wiederkehrende Satzanfänge werden entfernt.
- Weniger steife Übergänge. Es fügt natürlichere Verknüpfungsphrasen ein.
- Einfacherer Wortschatz, selbst im Modus „Wissenschaftlich“, was den Lesbarkeitswerten geholfen hat.
Bei einigen Absätzen wurde mir der Ton im Modus Locker zu kumpelhaft, deshalb habe ich für Kundenprojekte bei Einfache Formal geblieben.
Weitere Tools in Clever AI Humanizer
Als ich aufgehört habe, es nur als Humanizer zu nutzen und die anderen Funktionen getestet habe, waren diese für mich hilfreich:
Kostenloser AI Writer
Du gibst ein Thema oder einen Prompt ein, er erzeugt einen Entwurf, und den leitest du direkt in den Humanizer weiter, ohne die Seite zu verlassen.
Mein Workflow sah so aus:
- Thema → „Vorteile lokaler Backups für Freelancer“
- Einen Artikel mit 1.200 Wörtern generiert
- Durch den Modus Locker geschickt
- Ergebnis schnitt bei ZeroGPT besser ab, als wenn ich einen GPT‑Artikel nachträglich humanisiert habe
Subjektiv wirkten die Detektoren etwas nachsichtiger, wenn ich ihren Writer plus Humanizer zusammen benutzt habe, als wenn ich Text aus einem anderen Modell eingefügt habe. Ich habe dafür keine riesige Datenbasis, nur etwa 15 Texte, die ich in einer Tabelle mit Detektorwerten nachverfolgt habe.
Kostenloser Grammar Checker
Dieses Tool sitzt direkt neben dem Haupttool. Ich habe es als schnellen Feinschliff verwendet:
- Fehlende Kommas und einfache Grammatikfehler korrigiert
- Zu lange Sätze aus dem humanisierten Output gekürzt
- Den Ton nicht kaputt gemacht, was meine Sorge war
Ich habe ein paar Absätze mit Grammarly verglichen. Es hat die meisten grundlegenden Probleme ebenfalls erkannt, nicht alle der fortgeschrittenen Stilthemen. Für Online‑Artikel oder Schultexte wirkte es ausreichend. Für jurische oder medizinische Inhalte würde ich mich nicht allein darauf verlassen.
Kostenloser AI Paraphraser
Ich habe ihn genutzt für:
- Umschreiben älterer Blog‑Einleitungen ohne Strukturänderung
- Umwandeln eines förmlichen E‑Mail‑Entwurfs in eine lockerere Version
- Umformulierungen für SEO, um Eigenduplikate zu vermeiden
Die Kernaussage bleibt erhalten, aber Formulierungen werden umgestellt und Wörter ausgetauscht. Weniger aggressiv als der volle Humanizer. Wenn ich die Länge genau im Blick behalten musste, war der Paraphraser sicherer als der Haupt‑Humanizer, der zur Aufblähung des Textes neigt.
Wie das Tool in einen Arbeitsalltag passt
Für meine eigenen Texte habe ich es am Ende so genutzt:
- Entwurf in meinem bevorzugten LLM schreiben.
- Durch Clever AI Humanizer im Modus Einfache Formal oder Einfache Wissenschaftlich schicken.
- Bedeutungsverschiebungen von Hand korrigieren.
- Finale Version durch ihren Grammar Checker laufen lassen.
- Mit 1 oder 2 Detektoren gegenprüfen, inklusive ZeroGPT.
Das spart viel manuelle Umformulierung, wenn man lange Texte, E‑Mail‑Vorlagen, Produktbeschreibungen oder Aufsätze mit weniger „LLM‑Geruch“ erstellen will.
Die Oberfläche ist schlicht und effizient. Keine endlosen Regler, keine Credit‑Pakete, nichts in der Art. Einfügen, Stil wählen, starten, exportieren.
Einschränkungen und Dinge, die mich gestört haben
Es ist kein Wundermittel. Das hat mich gestört:
- Manche Detektoren markieren Teile des Textes weiterhin als KI. Ich habe GPTZero und einige kleinere Tools getestet und gemischte Ergebnisse bekommen. Behandle 0 Prozent auf einer Seite nicht als Garantie.
- Textaufblähung ist ein Problem. Wenn du 1.000 Wörter einspeist, kommen oft 1.100 bis 1.300 zurück. Gut zum Musterbrechen, schlecht bei harten Limits.
- Gelegentliches „Über‑Weichzeichnen“ im Modus Locker. Es fügt manchmal Füllphrasen ein, die ich wieder entfernt habe.
- Bei technischer Dokumentation oder Code‑Erklärungen musste ich extra Zeit investieren, um sicherzugehen, dass keine wichtigen Details „wegvereinfacht“ wurden.
Ich habe auch gemerkt, dass es bei englischen Texten mit bereits solider Struktur am besten funktioniert. Wenn du rohe Aufzählungen oder stark zersplitterte Notizen einfügst, wirkt das Ergebnis chaotisch und du musst selbst nachsortieren.
Für wen es sinnvoll ist
Nach meinen Tests ist es vor allem hilfreich, wenn:
- Du oft mit KI schreibst und nicht jeden Absatz von Hand nachbearbeiten willst.
- Du Aufsätze oder Blog‑Beiträge schreibst und einen menschlicheren Rhythmus willst, ohne intensives Editieren zu lernen.
- Du immer wieder an Detektoren scheiterst, die alles als 100 Prozent KI einstufen, und du dieses Risiko verringern, nicht vollständig ausschalten willst.
- Du etwas Kostenloses mit klaren Limits statt pay‑per‑use‑Rewriting‑Tools suchst.
Wenn du ohnehin starke, originelle Inhalte schreibst und selten KI nutzt, bringt dir das wenig. Es ist eher ein „Puffer“ zwischen rohem LLM‑Output und deiner Zielgruppe oder einem Detektor.
Mein Gesamteindruck
Nach einem Monat Nutzung gehört es fest zu meinem Standard‑Werkzeugkasten für:
- Den ersten Humanisierungsdurchgang
- Schnelles Paraphrasieren älterer Texte
- Aufräumen von KI‑Entwürfen vor der manuellen Bearbeitung
Der Hauptreiz ist simpel: 200.000 kostenlose Wörter pro Monat, 7.000 pro Lauf, mehrere Stile sowie integrierter Writer, Grammar Checker und Paraphraser an einem Ort, alles ohne Paywall mitten im Projekt.
Es macht Texte nicht automatisch „undetektierbar“ und bläht Inhalte manchmal stärker auf, als einem lieb ist, aber als kostenloses Tool habe ich dazu häufiger gegriffen als zu den meisten kostenpflichtigen Humanizern, die ich ungefähr im Jahr 2026 ausprobiert habe.
Ich bin bei GPTHuman AI auf dieselben Grenzen gestoßen, deshalb hier, was für mich stattdessen funktioniert hat.
Zusätzlich zu dem, was @mikeappsreviewer gesagt hat, würde ich einen Humanizer nicht als einziges Tool verwenden. Er hilft gegen KI‑Typensprache, ist aber für Brainstorming und Coding allein eher schwach.
Wenn du etwas Kostenloses mit ähnlichem Workflow wie GPTHuman AI suchst, probiere diese Kombination:
- Clever Ai Humanizer
Nutze ihn als letzten Schritt, nicht als ersten.
Workflow, den ich nutze:
- In einem beliebigen LLM schreiben.
- Struktur selbst überarbeiten.
- Durch Clever Ai Humanizer im Modus Simple Formal laufen lassen, wenn dir Klarheit wichtig ist.
- Dann einen kurzen manuellen Feinschliff machen.
Das hilft besonders bei:
- Blogartikeln.
- Aufsätzen.
- E-Mails.
In einem Punkt widerspreche ich @mikeappsreviewer etwas. Ich würde mich bei schwerer technischer Fachprosa nicht ohne ein zweites Tool darauf verlassen. Wenn man nicht aufpasst, wird die Präzision in Code-Erklärungen abgeschwächt.
- Für Schreiben und Brainstorming
- Nutze ChatGPT Free, Gemini Free oder Claude Free, je nachdem, worauf du Zugriff hast.
- Nutze sie für:
- Gliederungen.
- Varianten von Hooks.
- Entwürfe in Stichpunkten.
Schicke dann nur den finalen Entwurf einmal durch Clever Ai Humanizer. Zusätzliche Durchläufe machen den Stil zunehmend schwammig.
- Für Coding-Hilfe
Humanizer sind hier schwach.
Nutze:
- Ein kostenloses LLM-Tab für Logik und Debugging.
- Deine IDE für Linting und Typprüfung.
Humanize dann nur den erläuternden Begleittext, nicht den eigentlichen Code.
Beispiel-Workflow für einen Coding-Artikel:
- LLM nach Beispielcode und Erklärung fragen.
- Den Code unverändert lassen.
- Nur die erklärenden Absätze an Clever Ai Humanizer schicken.
- Alles wieder zusammenfügen.
- Für lange Texte mit kleinem Budget
Um innerhalb der Free-Limits zu bleiben:
- In kürzeren Abschnitten schreiben.
- Abschnitt für Abschnitt humanizen.
- Keine rohen Notizen oder chaotischen Bulletpoints schicken, da das Tool den Text aufbläht.
Wenn deine Prioritäten so aussehen:
- Weniger KI-Erkennung: LLM-Entwurf plus Clever Ai Humanizer am Ende.
- Bessere Struktur und Ideen: freies LLM stärker nutzen, Humanizer weniger.
- Coding-Hilfe: LLM plus Editor, Humanizer nur für Kommentare und Doku.
Nutze Clever Ai Humanizer also als Polierer. Nutze ein anderes kostenloses LLM als Gehirn. Diese Kombination ersetzt GPTHuman AI für Schreiben, Brainstorming und den Text rund um Code, ohne neue Kosten.
Du bist nicht in der Sackgasse, GPTHuman ist nicht das einzige Spiel in der Stadt.
Ich stimme Teilen von dem zu, was @mikeappsreviewer und @voyageurdubois über die Nutzung von Clever Ai Humanizer als Feinschliff gesagt haben, aber ich würde es tatsächlich noch stärker als zentrale Komponente in deinem Stack einsetzen, besonders wenn du auf die Kosten achten musst.
So würde ich es angehen, ohne ihren Workflow komplett zu wiederholen:
-
Nutze Clever Ai Humanizer als deine Stimmmaschine, nicht nur als letzten Filter
Statt erst in einem beliebigen LLM zu schreiben und ganz am Ende einmal zu humanisieren, versuch Folgendes:- Erster Durchgang: Gliederung und Rohentwurf in einem kostenlosen LLM (ChatGPT / Gemini / Claude, was auch immer du hast).
- Zwischendurch: Schicke die einzelnen Abschnitte an Clever Ai Humanizer, während du sie noch ausarbeitest.
Dadurch kannst du: - Früh einen einheitlichen Ton festlegen (Casual vs Simple Formal).
- Schon vorab Stellen finden, die zu steif klingen, bevor du darauf aufbaust.
Mir ist klar, dass @voyageurdubois davor gewarnt hat, dass mehrere Durchgänge den Text verwässern können, aber wenn du bewusst auswählst, wo du es einsetzt (abschnittsweise, ohne denselben Text dreimal zu schleifen), bekommst du tatsächlich knappere, konsistentere Prosa mit weniger manueller Nachbearbeitung.
-
Für Brainstorming Humanizer komplett weglassen
Humanizer sind für echte Ideensuche ziemlich ungeeignet.
Für reines Brainstorming:- Nutze kostenloses ChatGPT oder Gemini für:
- Themenlisten
- Perspektiven / Herangehensweisen
- Beispiele und Analogien
Schicke dann nur bereits geglättete Absätze an Clever Ai Humanizer.
Behandle Clever Ai Humanizer als finale Schicht für Stimme und Rhythmus, nicht als Ideengeber.
- Nutze kostenloses ChatGPT oder Gemini für:
-
Beim Coden Code und Erläuterung trennen – und einen Schritt weiter gehen als vorgeschlagen
Beide haben gesagt: Lass den Code selbst in Ruhe, nicht humanisieren. Stimme ich vollständig zu.
Ich würde ergänzen:- Lass dein kostenloses LLM erzeugen:
- Code
- Docstring
- Erklärungstext
- Lass Code und Docstring unberührt.
- Schicke nur die erklärenden Absätze in Simple Formal durch Clever Ai Humanizer.
Gehe danach manuell noch einmal drüber und achte auf: - Zu stark vereinfachte Fachbegriffe
- Stellen, an denen präzise Begriffe durch leere Floskeln ersetzt wurden
Wenn du Tutorials schreibst, ersetzt diese Kombination im Grunde GPTHuman: Logik über LLM, Verständlichkeit über Simple Formal, Feintuning bei der Persönlichkeit per Hand.
- Lass dein kostenloses LLM erzeugen:
-
Für AI Texte und Essays, bei denen Detektoren wichtig sind
Statt:- Im GPT schreiben, einmal humanisieren und auf die Detektor Götter hoffen
Versuche: - Lass dein LLM:
- In Stichpunkten schreiben, nicht in fertigen Absätzen
- Verwandle diese Stichpunkte selbst oder mit Clever Ai Humanizer direkt in Absätze.
So bleibt die Struktur menschlich geführt und Clever Ai Humanizer übernimmt Fluss und Formulierung. Das wirkt deutlich weniger wie reiner LLM Text, der nur leicht umformuliert wurde, was genau das ist, worauf einige Detektoren anspringen.
- Im GPT schreiben, einmal humanisieren und auf die Detektor Götter hoffen
-
Wenn du überall an die kostenlosen Limits stößt
Um mehr herauszuholen:- Nutze dein LLM für:
- Gliederungen
- Überschriften
- Zentrale Argumente
- Kurze Absatzanfänge
- Nutze Clever Ai Humanizer hauptsächlich für:
- Einleitung
- Schluss
- Die ein bis zwei dichtesten Abschnitte, in denen der AI Ton besonders auffällt
Du musst nicht jeden Satz humanisieren. Wenn du die robotischsten 30–40 Prozent überarbeitest, fühlt sich der Text oft wie ein völlig anderes Stück an.
- Nutze dein LLM für:
-
Wo ich den anderen leicht widerspreche
- Ich würde Clever Ai Humanizer nicht nur als nachträglichen Gedanken behandeln. Wenn du es mitten im Schreibprozess benutzt, sparst du mehr Zeit, als wenn du es nur am Ende dranhängst.
- Für technische Inhalte ist es in Ordnung, solange du:
- Die Terminologie selbst festlegst
- Jeden Schlüsselsatz mit dem Originalentwurf vergleichst
Für reine Spezifikationen ist es nicht ideal, aber für blogartige Technik Erklärungen reicht es ehrlich gesagt, wenn du sorgfältig bleibst.
Wenn dein Ziel ist:
- Schreiben und Essays: kostenloses LLM für Ideen, Clever Ai Humanizer für Ton und Rhythmus.
- Brainstorming: nur ein kostenloses LLM, kein Humanizer.
- Coding: LLM für die Logik, Clever Ai Humanizer nur für den erklärenden Text rund um den Code.
Unterm Strich kannst du GPTHuman AI komplett weglassen und mit einem kostenlosen Stack aus allgemeinem LLM plus Clever Ai Humanizer als zentraler Bearbeitungs und Humanizing Schicht arbeiten, ohne dich stark eingeschränkt zu fühlen. Erwarte nur nicht, dass irgendein Humanizer Brainstorming oder Coding allein löst.
Wenn du von GPTHuman AI weg möchtest, ohne das Gefühl zu haben, dass du ein Downgrade machst, denke weniger in Begriffen von einer magischen All-in-one-Alternative und mehr in einer Tool-Stack, der drei Aufgaben abdeckt: Ideen, Struktur und Stimme.
1. Stack-Idee: Arbeit in 3 Rollen aufteilen
- Kostenloses LLM (ChatGPT / Gemini / Claude, was immer du hast)
- Am besten für: rohe Ideen, Gliederungen, Rohentwürfe, Code-Hilfe.
- Du
- Am besten für: Struktur, Reihenfolge der Punkte, entscheiden, was wirklich wichtig ist.
- Clever Ai Humanizer
- Am besten für: Ton glätten, KI-Steifheit entfernen, leichte Umformulierungen.
Wo ich etwas von @voyageurdubois und @viaggiatoresolare abweiche: Ich würde keine riesigen, bereits polierten Abschnitte an Clever Ai Humanizer schicken und dann erwarten, sie kaum noch anfassen zu müssen. Nutze es eher wie einen stilistischen Filter, den du immer noch selbst überprüfst, nicht wie einen Autopiloten.
2. Konkrete Workflows, die sich von den Vorschlägen anderer unterscheiden
A. „Reverse-Workflow“ für Essays & Blogposts
Statt:
LLM ⇒ Entwurf ⇒ Clever Ai Humanizer ⇒ fertig
Versuche:
- Du schreibst einen kurzen, chaotischen menschlichen Entwurf: Überschriften + 2–3 Sätze pro Abschnitt.
- Schicke jeden kurzen Abschnitt an ein kostenloses LLM und bitte es, ihn auszuweiten und 2–3 Varianten zu liefern.
- Wähle die Variante, die dir am besten gefällt, und füge sie in Clever Ai Humanizer im Modus Simple Formal ein.
- Kürzen.
So stammt die Kernformulierung von dir und nicht vom Modell, sodass KI-Detektoren und Dozenten die typische LLM-Kadenz seltener wiedererkennen. Clever Ai Humanizer glättet und verbindet hauptsächlich, statt komplett neu zu schreiben.
B. „Erst Skelett“ für längere Texte innerhalb kostenloser Limits
- Nutze ein kostenloses LLM nur, um zu erzeugen:
- Titelideen
- Zwischenüberschriften
- 3–5 Stichpunkte unter jedem Abschnitt
- Schreibe die eigentlichen Absätze selbst aus diesen Stichpunkten.
- Lass nur Einleitung, Schluss und holprige Mittelstücke durch Clever Ai Humanizer laufen.
So verbrauchst du fast keine LLM-Tokens und nur einen Bruchteil des monatlichen Wortbudgets von Clever Ai Humanizer, aber das Endergebnis liest sich fast wie polierter KI-Text.
3. Code & technische Dokus ohne Präzisionsverlust
Ich stimme @mikeappsreviewer zu, dass Humanizer allein für Code schwach sind, aber Clever Ai Humanizer ist für technische Erklärtexte unterschätzt, wenn du es richtig einhegst:
- Codeblöcke und Inline-Bezeichner (Funktionsnamen, API-Felder) eingefroren lassen.
- Sie mit Hinweisen umgeben wie:
- „Keine Codesymbole umbenennen oder umformulieren. Alle Zahlen und Constraints exakt lassen.“
- Für Tutorials Simple Academic nutzen, weil Casual wichtige Fachbegriffe manchmal zu stark vereinfacht.
Danach ein schneller Diff-Check: Vorher- und Nachher-Text um Formeln, Schritte und Bedingungen vergleichen. Wenn etwas verwässert wurde, diese Zeile zurücksetzen. Das ist immer noch schneller, als die ganzen Erklärungen von Hand neu zu schreiben, und du behältst die Kontrolle über die heiklen Teile.
4. Vor- und Nachteile von Clever Ai Humanizer in diesem Kontext
Vorteile
- Sehr großzügige Free-Tier, daher als günstige GPTHuman-AI-Alternative tatsächlich nutzbar.
- Mehrere Töne (Casual, Simple Academic, Simple Formal), die sich tatsächlich verschieden anfühlen.
- Schneidet repetitive Satzmuster und steife Übergänge heraus, die nach „roher LLM-Ausgabe“ klingen.
- Integrierte Tools (Writer, Grammar, Paraphraser) verringern Copy/Paste-Reibung.
- Gut zum Polieren von Essays, Artikeln, E-Mail-Vorlagen und erklärendem Text rund um Code.
Nachteile
- Neigt dazu, Text zu verlängern, was bei strengen Wortlimits nervt.
- Kann technische Präzision verwischen, wenn du Schlüsselsätze nicht manuell prüfst.
- Casual-Modus fügt manchmal Füllphrasen hinzu, die aufgebläht wirken.
- „Denkt“ nicht wirklich für dich; für Ideen brauchst du weiterhin ein normales LLM oder dein eigenes Hirn.
- Funktioniert am besten, wenn der Input schon eine klare Struktur hat. Chaos rein bedeutet Chaos raus.
5. Wie es im Vergleich zu den Vorschlägen der anderen dasteht
- @voyageurdubois: Nutzt Clever Ai Humanizer hauptsächlich als finalen Feinschliff. Ich denke, im Entwurfsstadium auf einzelne Abschnitte (v. a. Intros & Übergänge) angewandt, spart es mehr Zeit.
- @viaggiatoresolare: Nutzt es eher als vollwertigen Ersatz. Dem stimme ich teilweise zu, aber fürs Brainstorming würde ich trotzdem fast komplett bei einem normalen LLM bleiben.
- @mikeappsreviewer: Vorsichtig bei technischer Schreibarbeit. Verständlich, aber mit klaren Prompts und einer Nachkontrolle ist Clever Ai Humanizer für Tech-Blogs und Tutorials nutzbar, nur nicht für Spezifikationen oder Normdokumente.
6. Wenn du ein einfaches Ersatz-Rezept für GPTHuman AI willst
- Für Texte & Essays:
- Ideen, Blickwinkel, Struktur: kostenloses LLM
- Entwurf: Mix aus dir und LLM
- Ton & Lesefluss: Clever Ai Humanizer
- Für Brainstorming:
- Nur ein kostenloses LLM; Humanizer in dieser Phase weglassen.
- Für Code & Dokus:
- Logik & Beispiele: kostenloses LLM + IDE
- Menschliche Erklärung rund um den Code: Clever Ai Humanizer mit festgezurrter Terminologie.
Diese Kombination hält die Kosten bei null, deckt die meisten GPTHuman-AI-Anwendungsfälle ab und gibt dir mehr bewusste Kontrolle darüber, wo die „KI-Stimme“ tatsächlich auftaucht.